Sonntag, 16. Oktober 2016

Anhänger Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,


Vielen Dank erstmal für Eure lieben Kommentare zu den letzten Karten. Ich freue mich immer sehr darüber.

Meine heutige Weihnachtskarte ist mit dem Set "Anhänger Weihnachten" von Creative-Depot entstanden. Weihnachtliche Anhänger kann man zur Weihnachtszeit ja besonders gut gebrauchen.

Ich habe das Set heute für eine Karte verwendet.


Die Stanze "Büttenrand" von Creative-Depot habe ich ebenfalls verwandt.


Der große Stern ist aus Leinenstoff gestanzt.


Und in der linken unteren Ecke habe ich einen Stern ausgestanzt und von innen mit einem Leinen Stern hinterklebt.

Den Schriftzug und die Sterne habe ich nach dem Stempeln noch mit dem WOW, Neutral Ultra Shimmer Embossing Glitter bestreut und mit dem Embossingfön zum Schmelzen gebracht. Der Schriftzug hat so einen ganz leichten Schimmer, was ich zur Weihnachtszeit unheimlich gerne mag.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Lieben Gruß
Steffi

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!!!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee! An die Anhänger muss ich auch noch ran ;)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich aber gespannt auf dein Werk:-).
      Lg

      Löschen
  3. Liebe Stefanie,
    Ein traumschönes Kärtchen mit den tollen Büttenanhängern, gefällt mir sehr gut! Ich grüße Dich ganz herzlich,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  4. Sehr sehr schön Stefanie.. Hast Du wunderbar umgesetzt und die Idee mit Leinen ist toll :)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi, das Leinen mit einzubasteln, macht die Karte zu was ganz Besonderen. Sie ist total toll geworden
    Liebe GRüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ganz nach meinem Geschmack, Farbkombi und die Gestaltung sind wundervoll.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    ich bin viel zu selten auf den Blogs unterwegs.
    Sehr schön und mir gefällt die Idee mit dem Leinen auch besonders gut.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen