Donnerstag, 6. Oktober 2016

Babykarten


Damit Ihr nicht schon jeden Tag hier Weihnachtskarten sehen müsst, habe ich mal meinen Vorrat an Babykarten wieder aufgestockt.
Als ich das Stempelset "Winterkränze" von Creative-Depot gesehen habe, wusste ich sofort, wofür ich den schönen Kreis verwenden wollte. Ich finde, die Stempel passen auch wunderbar zu anderen Anlässen, wie hier auf meine Babykarten.


Die Flügelstanze stammt von Alexandra Renke.


Der Schriftzug ist selber mit der Cameo erstellt.


Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi
    Oh ist die schön! Dieser Kreis passt sehr gut zu den Flügeln und somit auf eine Babykarte. Farblich auch eine sehr schöne Wahl.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    perfekt! Und eine schöne Abwechslung zu Weihnachtskarten ;)
    Der Krank ist wirklich nicht nur zur Weihnachtszeit einsetzbar... dein Kärtchen ist ein Traum.

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch, nicht krank (das bin ich zwar momentan) aber der Kranz/Kreis sollte das heißen *lach*

      Löschen
  3. Eine schöne Babykarte :)) Der Kranz ist echt vielseitig einsetzbar ;))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen