Freitag, 14. Oktober 2016

Besinnliche Weihnachten..

heißt das Set, welches ich für meine heutige Karte verwendet habe. 


Der Schriftzug stammt ebenfalls aus dem Set "Besinnliche Weihnachten" von Creative-Depot.



LG Steffi 

Kommentare:

  1. Ach, wie schön! Du hast ihn ausgeschnitten :)))) Ich habe beim Geweih aufgegeben ;). Meiner liegt - in gold embosst - seit Wochen halb fertig auf dem Tisch :))).
    Wunderbar, Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ja, ich mag es gerne, wenn solche Motive etwas abstehen. Und es ging eigentlich relativ flott mit dem ausschneiden.;-).

      Liebe Grüße Steffi

      Löschen
  2. Da war aber einer fleißig mir der Bastelschere! Größte Bewunderung!
    Vielleicht haben Iris und Marion Erbarmen mit uns und es gibt eine passende Stanze!! Und keine Bastelschere mehr!
    Immer wieder schön: Karten mit Hirschen, deine besonders!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Über ein Stanze wäre ich auch sehr erfreut ;-).

      LG Steffi

      Löschen
    2. Dankeschön. Über ein Stanze wäre ich auch sehr erfreut ;-).

      LG Steffi

      Löschen
  3. Wunderwunderschön Steffi 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank. Oh eine Stanze wäre auch super. Da würde ich mich sehr freuen ;-).

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Steffi....die ist so schön geworden und was Du mit der Bastelschere geleistet hast, hat meinen aller höchsten Respekt. Ich wäre verzweifelt
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen