Dienstag, 25. Oktober 2016

Engel...


Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts. Ich freue mich immer sehr darüber. Seht es mir aber nach, wenn ich nicht jeden einzeln beantworte. Manchmal läuft einem einfach die Zeit davon.


Heute habe ich mit der neuen Engel Stanze von Creative-Depot gewerkelt. Ich bin dieses Jahr sehr farblos bei meinen Weihnachtskarten. Aber ich mag es Moment einfach zu gerne. Ich hoffe, es langweilt Euch nicht


Der gestempelte Stern ist aus dem Set "Klassische Weihnachten".


Dem Engel habe ich paar Glöckchen um den Bauch gefunden ;-).

.
Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Die Karte ist so zauberhaft liebe Stefanie!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen, Deine Engels-Karte (auch wenn ich immer noch über die Glöckchen schmunzeln muss ;)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Und ich schmunzele auch noch ... You made my day. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr sehr schön!
    Die ist einfach zum Verlieben...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen