Donnerstag, 13. Oktober 2016

FROHE Weihnachten die Zweite


Wie gestern schon versprochen, zeig ich Euch heute die zweite Variante, die ich mit dem Set "FROHE Weihnachten" von Creative-Depot gewerkelt habe. Dieses mal in Kombination mit dem Set "Anhänger Weihnachten" aus dem der Schriftzug "Weihnachten" stammt.



Bei dieser Karte habe ich wieder in Kupfer embosst.



Könnt Ihr die tolle Struktur des Carstocks erkennen? Den gibt es übrigens auch bei Creative-Depot.


Ich hoffe, Euch gefällt die zweite Variante genauso gut wie mir.

Habt einen schönen Tag.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi
    Beide Karten mit diesem Set gefallen mir... Gestern besonders die Farbe des Embossingpulvers... Die Karte heute finde ich toll mit dem grossen Schriftzug...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Set hab ich auch schon geliebäugelt. Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, die Karten sind wunschön und total edel geworden
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wusste ich es doch! Die heutigen sind genauso schön wie die gestrige :)))) Sehr edel!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen