Mittwoch, 12. Oktober 2016

Frohe Weihnachten


Gestern lag das Set "FROHE Weihnachten" ganz oben auf meinem Stempelhaufen ( der sich hier gerade so angetürmt hat ... lach ...)
Als ich das Set gesehen habe, musste ich erst überlegen, was ich damit anstelle. Oft habe ich ein Stempelset liegen und es sprudeln die Ideen so heraus. Aber hier musste ich erstmal überlegen, wie es einsetze, dabei ist das Set so schön. Und als ich erstmal angefangen bin, da sind dann gleich drei Karten mit dem Set entstanden.

Heute das erste Exemplar.
Ich habe diesmal in Platin embosst.








Morgen seht Ihr dann die zweite Variante mit dem Set.

Lieben Gruß
Steffi



Kommentare:

  1. Wow....wie wunderschön....so toll geworden. Und Platin als Embossing Puder? Habe ich noch nicht gehört. Sieht suuuuper aus!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    nicht nur eine wunderbare Idee sondern auch fabelhafte Umsetzung!!! Eine wunderschöne Karte... Sehr raffiniert.. Danke für die Inspiration, diese Idee muss ich mir merken, denn mir erging es ähnlich, das Set ist sooo schön, aber ich habe es bereits 2 x auf Seite gelegt ;)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Das freut mich, dass Sie dir gefällt. Morgen gibt es noch eine mit dem Stempelset.

      Liebe Grüße Steffi

      Löschen
  3. Liebe Steffi,
    sehr schön, Deine erste Karte! Ich bin mir sicher, die beiden weiteren mit dem Set werden genauso schön :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Steffi.....mein Herz hat einen hüpfer gemacht. Die Karte ist so toll geworden und die Idee (auf die ich nie gekommen wäre) ist so großartig
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, das bedeutet mir wirklich viel. Ihr seid diejenigen, die großartige Sets kreiert haben.

      Viele liebe Grüße zurück
      Steffi

      Löschen
  5. Eine sehr schöne und edle Karte hast du da gezaubert, Steffi. Toll!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Steffi... ich hab mich auch mal bei dir eingetragen 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Super schön umgesetzt!
    Bin gespannt auf deine Varianten!
    Gefällt mir !!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen