Montag, 3. Oktober 2016

Klassische Weihnachten...

Guten morgen Ihr Lieben,

für meine heutige Karte habe ich das Set "Klassische Weihnachten" von Creative-Depot verwendet.
Der Stern (ja wieder Sterne,... lach.., ich kann einfach nicht ohne ;-)) gefällt mir besonders gut.



Den Hintergrund habe ich mit Strukturpaste bearbeitet.

 Den kleinen Sternanhänger findet Ihr ebenfalls bei Creative-Depot.


Genießt den freien Tag.

LG Steffi

Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Steffi,

deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut. Sterne passen in dieser Zeit doch mit am besten finde ich :)

LG Kerstin

Stefanie Glende hat gesagt…

Vielen Dank. LG

Christine Enckhusen hat gesagt…

Liebe Steffi, ich hänge etwas mit dem Kommentieren hinterher, sorry!!! Wunderschön, Deine heutige und die gestrige Karte :)))) Die Sterne sind zu schön, gell?!
Liebe Grüße
Christine

Miriam hat gesagt…

Die Karte ist total schön! Sehr stilvoll.
LG, Miriam

Miriam hat gesagt…

Die Karte ist total schön! Sehr stilvoll.
LG, Miriam

Anett E hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!
Schlicht und edel!!!
GlG
Anett

Stefanie Glende hat gesagt…

Vielen Dank Miriam.

LG Steffi

Stefanie Glende hat gesagt…

Dankeschön Anett.

LG Steffi

der kleine klecks hat gesagt…

Sehr schön zusammengestellt, liebe Steffi! Auch die Farben gefallen mir sehr!
Liebe Grüße, Julia

Stefanie Glende hat gesagt…

Vielen Dank liebe Julia