Sonntag, 23. Oktober 2016

Kleine Geschenkboxen


habe ich heute zur Abwechslung gewerkelt, neben den ganzen Karten ;-). Denn diese braucht man gerade zur Weihnachtszeit sehr oft und sehr gerne. Und da ich in diesem Jahr den hiesigen Förderverein der Astrid-Lindgren-Grundschule mit meinen Sachen unterstützen werde auf dem Weihnachtsmarkt, muss ich so langsam anfangen.

In diese kleinen Boxen passen genau 4 Ferrero Küsschen oder Mon Cheri.
Gestempelt habe ich mit mit den Sets "Anhänger Weihnachten" und "Weihnachtspost" von Creative-Depot.


Ein kleiner Glitzerstern darf natürlich nicht fehlen.



LG Steffi

Kommentare:

  1. Super schöne Idee, liebe Steffi :)))) Klasse!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die werden bestimmt weggehen wie geschnitten Brot. Sehr hübsch!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen