Samstag, 22. Oktober 2016

Neue Stanzen im Creative-Depot Shop


Habt ihr schon die neuen Stanzen im Creative-Depot Shop gesehen. Hach,... wieder eine schöner als die andere.
Und heute lagen Sie auch bereits in meinem Postkorb... freu...

Da musste doch glatt noch schnell eine Karte damit gewerkelt werden...


Ich habe die Stanzen "Tannenbaum" und "Wort Weihnachten" für meine Karte verwandt.


Von hinten habe ich das Motiv einfach mit einem Stück rotem Farbkarton hinterlegt.


Die Ränder des Tannenbaumes habe ich mit Wow Neutral Ultra Shimmer Embossing Glitter
embosst. Man kann es wieder sehr schlecht erkennen. Aber es sieht aus, als wenn ein wenig Schnee auf den Tannenspitzen liegt.



Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Steffi :))) Da hatte wir ja die gleiche Kombination der Stanzen :)))) Gefällt mir sehr gut, Deine Karte (etwas ähnliches liegt hier auch schon... ;)))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, Glückwunsch.
    Aber wie hast Du Weihnachten auf der Karte befestigt?

    AntwortenLöschen
  3. oohhhhhhhh...........weinrot ist meine Farbe! Die Karte ist wieder zum dahinschmelzen
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank. Den ausgestanzten Schriftzug habe aufgeklebt mit Tombow Kleber.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der Schriftzug ist ja schön! Der ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich glaub den muss ich haben :-D

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte ... gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich auch schon auf meine Stanzen :-))
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ohoh.... du nun auch mit der neuen tollen Stanze .. ich komm gerade von Christine... ihr seid echt gemein 😉
    Wunderschön eingesetzt liebe Steffi !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen