Samstag, 15. Oktober 2016

Oh du fröhliche,....

Weihnachtlich geht es bei mir weiter. Denn es sind noch knapp 11 Wochen bis Weihnachten.

Man hat manchmal so schöne Sachen in seinem Fundus, dass man sie vor lauter neuen Dingen aus den Augen verliert.
Und da ich die Tage meine ganzen Stanzen und Dies sortiert habe in meine neue Aufbewahrungsmappe, sind mir so einige Schätzchen wieder in die Hände gefallen. Dieser Sternenkranz von Memory Box war letztes Jahr meine absolute Lieblingsstanze. Und deshalb bekommt Ihr heute damit eine Karte zu sehen, ganz schlicht und edel mit ein bisschen Kupfer.


Der Schriftzug stammt von Alexandra Renke.





Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. eine traumhaftschöne Karte liebe Steffi... schön dass du deine Lieblingsstanze wieder hervor geholt hast.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!! Die Stanze ist genial, aber auch der Rest der Karte gefällt mir sehr gut : )

    LG Manuela

    AntwortenLöschen