Mittwoch, 19. Oktober 2016

Steckenpferdchenchallenge

Heute möchte ich auch das erste Mal an einer Challenge teilnehmen, und zwar bei Steckenpferdchen.

Das Thema diesen Monat lautet "Schrift". Und da ich unheimlich gerne mit verschiedenen Schriften arbeite und gerade eine neue Schablone bekommen habe, passte alles gerade zusammen.

Ich konnte mich nicht für eine Karte entscheiden, deswegen schicke ich beide Karten ins Rennen.

Eine Karte für verschiedene Anlässe:


Den Hintergrund habe ich mit Strukturpaste und meiner neuen Schrift Schablone bearbeitet.


Der schöne ausgestanzte Kranz stammt von Steckenpferdchen.



Bei der Weihnachtskarte habe ich ebenfalls mit der Schriftschablone gearbeitet und die Strukturpaste aber ein wenig mit silberner Paste vermischt, so dass es ein wenig glitzert.


Auch dieser ausgestanzte Kranz stammt von Steckenpferdchen.




So, dann bin ich mal gespannt, was das gibt.

Ich hoffe, Euch gefallen meine Karten.

Lieben Gruß Steffi

Kommentare:

  1. Ich finde beide Karten wunderschön....was ist das für eine Schriftschablone? Das sieht richtig klasse aus!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Sonja, die hab ich aus einem hiesigen Bastelladen. Ich kann dir gar keinen genauen Namen sagen. Tut mir leid.

      Lieben Gruß Steffi

      Löschen
  2. Sehr schön geworden! Die Schriftschablone sieht wirklich toll aus. Viel Erfolg bei der Challenge :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich mich jetzt auch nicht entscheiden können... Sind beide super schön! Eine Schrift-Schablone habe ich auch noch rumliegen... Vielleicht versuche ich das auch mal :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Varianten sind da entstanden.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen