Direkt zum Hauptbereich

Steckenpferdchenchallenge

Heute möchte ich auch das erste Mal an einer Challenge teilnehmen, und zwar bei Steckenpferdchen.

Das Thema diesen Monat lautet "Schrift". Und da ich unheimlich gerne mit verschiedenen Schriften arbeite und gerade eine neue Schablone bekommen habe, passte alles gerade zusammen.

Ich konnte mich nicht für eine Karte entscheiden, deswegen schicke ich beide Karten ins Rennen.

Eine Karte für verschiedene Anlässe:


Den Hintergrund habe ich mit Strukturpaste und meiner neuen Schrift Schablone bearbeitet.


Der schöne ausgestanzte Kranz stammt von Steckenpferdchen.



Bei der Weihnachtskarte habe ich ebenfalls mit der Schriftschablone gearbeitet und die Strukturpaste aber ein wenig mit silberner Paste vermischt, so dass es ein wenig glitzert.


Auch dieser ausgestanzte Kranz stammt von Steckenpferdchen.




So, dann bin ich mal gespannt, was das gibt.

Ich hoffe, Euch gefallen meine Karten.

Lieben Gruß Steffi

Kommentare

Sonja Kopischke hat gesagt…
Ich finde beide Karten wunderschön....was ist das für eine Schriftschablone? Das sieht richtig klasse aus!!!!
Alles Liebe, Sonja
Eliza hat gesagt…
Schön!
Stefanie Glende hat gesagt…
Vielen dank Sonja, die hab ich aus einem hiesigen Bastelladen. Ich kann dir gar keinen genauen Namen sagen. Tut mir leid.

Lieben Gruß Steffi
Manuela hat gesagt…
Sehr schön geworden! Die Schriftschablone sieht wirklich toll aus. Viel Erfolg bei der Challenge :)

LG Manuela
Christine Enckhusen hat gesagt…
Da hätte ich mich jetzt auch nicht entscheiden können... Sind beide super schön! Eine Schrift-Schablone habe ich auch noch rumliegen... Vielleicht versuche ich das auch mal :)
Liebe Grüße
Christine
Steckenpferdchen hat gesagt…
Tolle Varianten sind da entstanden.
Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

LG Uschi