Samstag, 1. Oktober 2016

Von Herzen...


Vor ein paar Tagen kam ja das Paket mit den tollen neuen Sets vom Creative-Depot. Da war dann auch so tolles Papier dabei, was natürlich gleich verarbeitet werden wollte.
Herausgekommen ist die diese Karte.


Verwendet habe ich den Cardstock in mintgrün und grau.
Im Hintergrund habe ich noch ein wenig Strukturpaste verwendet.


Der Schriftzug stammt aus dem Set "Einfach mal so". Das kleine Holzherz sowie das Band gibt es ebenfalls im Creative-Depot.



Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    Deine Karte ist wunderschön, hat mir auf Anhieb gefallen :)

    Toll umgesetzt und das kleine Herz von CD ist einfach so hübsch, ich wusste noch nicht wo ich es verwenden könnte. Danke für die Inspiration :)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    das ist eine tolle Karte. Gefällt mir super...dieses zarte Grün mit den Herzchen kombiniert, kann ich mir auch super gut als Glückwunschkarte uzr Hochzeit vorstellen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte gezaubert! Ist aber auch eine tolle Farbe!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie herzig! Gefällt mir total.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen