Sonntag, 30. Oktober 2016

Winterkränze...

Ich liebe das Set "Winterkränze". Besonders der große runde Stempel hat es mir angetan. Deshalb hab ich auch gleich die nächste Karte damit gewerkelt.

Ich habe den Kranz in weiß embosst. 

Der Hirsch stammt aus dem Set "Weihnachtspost". Den habe ich nach dem Stempeln einfach per Hand nochmal ausgeschnitten.


Die kleinen weißen Sternchen lagen noch auf meinem Schreibtisch rum und wurden gleich
mit verwendet.

Der Schriftzug "Weihnachten" (von Creative-Depot)  ist doppelt ausgestanzt und dann ein wenig versetzt geklebt.


Liebe Grüße Steffi 

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    alle meine Lieblinge auf einer Karte :)))) Sehr schön ist die geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wunderschön 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich hübsch aus... !!! :)
    Wow, den Hirsch von Hand ausgeschnitten... prima.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön ist deine Karte geworden, liebe Steffi!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, liebe Steffi! Ich finde die Kränze auch total klasse.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    Der Kranz mit den Sternchen drapiert sieht zauberhaft aus!!! Eine wunderschöne Karte!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen