Dienstag, 18. Oktober 2016

Zum Baby...

Hach, ich liebe es ja, Fotoalben und Grußkarten für kleine neue Erdenbürger zu werkeln. Auch wenn es nicht unbedingt niedlich sein darf bei mir.

Dieses Mal durfte ich etwas für meine Schwägerin basteln. Ihre Schwester, die leider sehr sehr weit weg, in den USA lebt, hat ihr erstes Baby bekommen, einen kleinen Jungen.
Ich habe ihr daher ein kleines Leporello zum Aufstellen für das erste Babyfoto und eine Karte gefertigt.

Achtung, es folgt eine kleine Bilderflut ;-):



Das ist das Leporello, mit drei Seiten.



Zu dem Spruch passte natürlich der Engel super schön.

Hier ist Platz für ein Babyfoto.




Und das ist die dazugehörige Karte.





Herzliche Grlückwünsche auch von hier an die frisch gebackenen Eltern Ruth und Tom.

Ich bin gespannt was Ihr dazu sagt.

Liebe Grüße Steffi


Kommentare:

  1. Wunderschön Steffi! Da werden sich die Eltern ganz doll freuen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Super, liebe Steffi! Bei Euch sehen die Baby-Karten/Alben immer so leicht und locker aus! Ich habe da so gar kein Händchen für...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen