Montag, 21. November 2016

Der schöne Kranz...


... aus dem Set "Weihnachtszauber" von creative-depot hat es mir ja auch sofort angetan.  Hier habe ich zwei Karten damit gewerkelt.

Der Schriftzug ist mit der tollen Wortstanze "Weihnachten" von creative-depot entstanden.



Bei dieser Karte habe ich den Schriftzug einfach ein bisschen gebogen.



Und dann möchte ich noch Danke sagen für die vielen lieben Kommentare, die ich in der letzten Zeit bekommen habe. Seht es mir nach, wenn ich nicht immer darauf antworte, aber leider fehlt mir manchmal die Zeit dazu.
Ich freue mich aber riesig über jeden einzelnen.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    beide Karten sind total toll geworden. Ich mag diesen feinen Kranz sehr. Er sieht so edel aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. TOLLER STANZER,,,gfallt ma..freu..freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Deine Karten! Perfekt kombiniert :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen