Freitag, 25. November 2016

Die ersten Kommunionentwürfe...

..sind bei mir heute auf dem Basteltisch entstanden. Auch wenn es noch ein wenig früh ist, habe ich schon die ersten Anfragen für Kommunioneinladungen bekommen.
Deshalb habe ich mir heute das Set "Moderne Firmung" von creative-depot genommen und mal ein bisschen rumprobiert.

Und mein neues Spielzeug, der Ghostdrucker kam ebenfalls endlich mal zum Einsatz. Weiß zu drucken, ist einfach genial.

Heute zeige ich Euch diese beiden Entwürfe.


 In den Hintergrund habe ich die Worte Liebe, Glaube und Hoffnung gestempelt.


Der Text Einladung zur Kommunion ist gedruckt... hach... ich liebe mein neues Spielzeug.


Hier siehst du die Einsteckkarte, die sich in dem Umschlag befindet. Mal eine etwas andere Einladungskarte.

Der Anker ist ein weiß embosst auf beiden Karten.



Ich werde in Kürze oben eine weitere Kategorie zum Thema Kommunion/Konfirmation einrichten, wo Ihr dann alle Karten seht, die Ihr bei uns bestellen könnt. 
Gerne gehe ich natürlich auch auf individuelle Wünsche ein.

Liebe Grüße Steffi 

Kommentare:

  1. TOLL hast de gmacht,,,
    mei ENKAL hat nächstes JAHR ah KOMMUNION...
    scheeene IDEE,,..

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja schon in 2017!! Sehr schöne Karten für die 1. heilige Kommunion!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie

    Du bist ja schneller als der Wind... und dein neues Spielzeug, einfach toll.... ich beib deswegen schon bei Weihnachten, vielleicht erfüllen sich ja Wünsche...die Hintergrundgestaltung top Idee...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen