Mittwoch, 9. November 2016

Engel


Bevor bei mir heute die neuen Sets von Creative-Depot (freu.... ;-)) einziehen, zeige ich Euch noch eine Weihnachtskarte mit dem schönen Engel aus dem Set "Klassische Weihnachten" von Creative-Depot


Den Engel habe ich gestempelt und anschließend ausgeschnitten.


Der Text stammt aus dem Set "Besinnliche Weihnachten". Diesen habe ich einfach mehrfach untereinander und versetzt gestempelt.



Liebe Grüße Steffi
die gleich mal schaut, wo der Postbote sich mit den neuen Sachen von Creative-Depot aufhält :-).


Kommentare:

  1. Wieder eine Karte liebe Steffi die mir sehr gefällt 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    einfach wundervoll komponiert!!! Eine zauberhafte zarte Karte!!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer kleiner Sterndeuter-Engel, der ganz zauberhaft von diesem zarten Sternenkranz begleitet wird. Superschön!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Süß, der Engel :))) Und dann auch noch ausgeschnitten! Gefällt mir gut, Deine Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen