Mittwoch, 16. November 2016

Happy Birthday creative-depot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute genau vor einem Jahr ging der Online-Shop von Marion und Iris an den Start. Und in diesem Jahr ist viel passiert. Denn Marion und Iris haben einen wundervollen Shop ins Leben gerufen, der genau meinen Geschmack trifft und ich denke auch den vieler anderen.

Die beiden sind sowas von lieb und auf diesem Wege möchten wir vom Designteam einmal Danke sagen für die tollen Stempel und Zubehörsachen, die wir zur Verfügung gestellt bekommen, um Euch zu zeigen, was für wunderbare Sachen man damit machen kann.

Aus diesem Grunde starten wir vom Designteam heute einen Blog-Hop zum einjährigen Jubiläum  und ich möchte Euch die Karte zeigen, die ich den beiden zu diesem Anlass geschickt habe.

Hierfür habe ich das brandneue Stempelset "Guten Rutsch-Wunderkerzen" verwendet.


Die Wunderkerzen habe ich zusätzlich mit dem Wow Embossing Glitter Neutral Ulta Schimmer embosst, so dass sie richtig schön glänzen.


Der Schriftzug stammt aus dem Set "Konfetti Hochzeit".



Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Hüpfen auf den Blogs meiner 7 Teamkolleginnen.

Steffi   (Ihr seid jetzt hier).



Liebe Grüße
   Steffi
❤❤❤❤❤❤

Kommentare:

  1. Eine tolle Stempel-Kombi ist dir da gelungen, liebe Steffi! Und das Geglitzer finde ich total klasse.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    das ist eine tolle Glückwunschkarte zum 1-jährigen! Ich bin ja erst vor kurzem auf den Shop vom Creativ-Depot aufmerksam geworden und bin ebenfalls begeistert von den gelungenen Stempeln und Stanzen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    dieses Set ist unwiderstehlich, oder??? Schön, dass wir den gleichen Gedanken hatten :))) Eine Schöne Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    vielen Dank für die wunderschöne Aktion.
    Die Karte ist so edel, traumhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ... das glitzern der Wunderkerzen sieht toll aus.
    Eine schöne Farbkombi, gefällt mir :-))
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    eine wunderschöne Umsetzung der Wunderkerzen!!! Die Schrift passt klasse dazu und Glitzer ist zu diesem Anlass doch fast ein Muss!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hey Steffi,
    die Karte ist wirklich schön geworden. Die embossden Wunderkerzen sehen so toll aus!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön geworden. :) GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen