Donnerstag, 3. November 2016

Karten Geschenkset

Zwischen der ganzen Weihnachtsbastelei habe ich auch noch was anderes gewerkelt. Deswegen zeige ich Euch heute ein kleines Geschenkset, bestehend aus vier Grußkarten und drei schönen Geschenkanhängern.

Gestempelt habe ich mit verschiedenen Sets von Creative-Depot. Wenn Ihr Fragen habt, einfach her damit.
Und jetzt Achtung!! Bilderflut ;-)




 Die Hintergründe sind mit Strukturpaste bearbeitet.








Für die Anhänger habe das Stempelset "Anhänger für Dich" und die Büttenstanze verwendet.


Die mittleren Motive sind nochmal extra gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.


Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    das ist eine wirklich tolle Idee mit dem Karten- und Geschenkanhängerset. Und die sehen einfach alle super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Geschenkset, liebe Steffi :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe die Geschenkanhänger jetzt erst und bin total verliebt!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Set! Ich mag das total, liebe Steffi.
    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen