Samstag, 19. November 2016

Sternentanz....


Heute habe ich den Tag genutzt und mal meine Weihnachtsdeko vom Dachboden geholt und sortiert, damit ich sie in den nächsten Tagen dann auch mal verwenden kann.
Sammelt sich bei Euch auch immer so viel an? Ich war echt erschrocken und hab fast zwei große Kartons voll entsorgt.

Daneben musste ich aber noch eben ein paar Karten mit dem tollen Set "Sternenzauber" von Creative-Depot werkeln. Die neue Sets sind wieder allesamt so schöööööön <3. Schaut selbst.

Die meisten Karten findet Ihr auch in meinem Dawanda-Shop, wenn Interesse besteht ;-).


Embossen gehört für mich Weihnachten einfach dazu. Dieses schöne glitzern...




Hier habe ich, weil mir der Stern nicht ganz mittig auf der Karte gelungen ist, einfach an der linken Seite den Schriftzug aus dem Set "Besinnliche Weihnachten" auf ein Fähnchen gestempelt. Und schwupps, alles schön kaschiert.




Und eine Variante in Rot mit weiß embossten Stern.




So morgen steht das zweite richtige Fußballturnier unseres Juniors in der G-Jugend an. Letzten Sonntag haben sie sich tatsächlich den ersten Platz geholt auf ihrem ersten Turnier und er war mega stolz. Wir drücken die Daumen für morgen.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Einfach traumhaft schöne Karten, liebe Stefanie. Ich mag die Variante in Silber am liebsten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Deine Karten :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sterne gehen immer :) und zu Weihnachten erst recht.
    Hübsch gestaltet... Obwohl ich sonst zu Silber tendiere ist die rote mein Favorit... :)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    jetzt bin ich mal neugierig auf deinen Blog gehüpft, nachdem ich deinen netten Kommentar bei mir gelesen habe.
    Und gleich bei deinem 1. Satz musste ich schmunzeln, denn ich nutze schon den gesamten Vormittag für das weihnachtliche Dekorieren. Am Wochenende ist schließlich schon 1. Advent, wir sind nicht zu früh dran! :)
    Doch nun zu deinen Karten! *lach*
    Ich mag quadratische Formate sehr gerne, weshalb deine Karten schon deshalb bei mir punkten können. Jedoch der schöne Stern ist eine Wucht! Und du hast ihn super in Szene gesetzt. Traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen