Samstag, 5. November 2016

Weihnachtskarten...


... ohne diesen schönen Hirschkopf von Creative-Depot geht gar nicht oder? Und das schöne ist, dass es dafür ja jetzt auch eine passende Stanze gibt.
Vor ein paar Wochen habe ich den Elch noch per Hand geschnitten ;-), und nun geht super einfach mit der tollen Stanze.

Auf meinen heutigen Karten habe ich wieder ein wenig mit Strukturpaste gearbeitet im Hintergrund,


Ein kleines rotes Herz ist der Hingucker hier. 


Der Schriftzug stammt aus dem Set "Anhänger Weihnachten".


Und jetzt wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Wunderschön Steffi 😍 mit der Paste sieht das so edel aus... ist das eigentlich schwer?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. 😍😍😍😍 Hirsch!!! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, liebe Steffi! Und wie schön, dass du Strukturpaste auch so magst.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Ich mag diesen Hirschkopf und mit Strukturpaste sollte ich auch wieder Mal werkeln.

    AntwortenLöschen