Freitag, 11. November 2016

Weihnachtszauber...

heißt eines der neuen Sets, die seit vorgestern im Shop von Creative-Depot erhältlich sind. Ein wundervolles vielseitiges Set, wie ich finde.
Ich musste auch gleich mal was damit werkeln.


Den Schriftzug habe ich in silber embosst. Den schönen Tannenbaumschnörkel  habe ich dann noch zwei mal drüber gestempelt, beim zweiten Mal ein wenig versetzt.


Ein kleiner Sternenanhänger darf hier nicht fehlen.


LG Steffi

Kommentare:

  1. Die Karte sieht richtig edel aus und braucht neben dem tollen Schriftzug weiter gar nicht mehr viel. Da muss ich doch mal wieder in den Shop vom Creative-Depot schauen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh Steffi, das sieht so edel aus.
    Das gefällt mir so richtig, richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und edel, liebe Steffi :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    brandneu sind die Stempel und Du hast bereits ein so tolles Werk damit geschaffen, einfach wunderbar!!! Herrlich, den Tannenbaumschnörkel gleich zweimal durch den Schriftzug zu ziehen!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stempel auf einer tollen Karte! Gefällt mir total gut.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen