Donnerstag, 8. Dezember 2016

Babykarten

zu werkeln, liebe ich ja genauso wie Hochzeitskarten. Und als heute das Paket von Creative-Depot mit der Post kam und der süße Elefant aus dem neuen Set Baby-Set Elefant mich  anschaute, war ich hin und weg.

Was für ein Zufall, dass ich gerade heute eine Karte für ein frischgeborenes Zwillingspärchen werkeln durfte.


Ist der nicht zuckersüß....



LG Steffi

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Nr. 8 des Creative-Depot-Adventskalenders.
Die Baby(s)karte ist zuckersüß geworden... ich glaube, die Stempelchen brauche ich auch!

Viele Grüße
Gabi

Jana Thaysen hat gesagt…

Deine Babykarte ist so toll geworden :-))
LG Jana

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MOIIII is de LIAB..
hetzig des KARTAL...

hob no an feinen ABEND
bis bald de BIRGIT

Miriam hat gesagt…

So süß! Und die Stempel auch.
LG, Miriam