Donnerstag, 29. Dezember 2016

Ein Auftragsbuch für mich...


Zwischen den Tagen ist es hier immer so schön ruhig. Die Kinder sind mit ihren neuen Sachen beschäftigt und da habe ich mir gedacht, ich werkel mir mal ein neues Auftragsbuch. Denn die ersten Kommunionaufträge flattern rein und da muss ich mir immer alles genau aufschreiben, damit ich nichts durcheinander bekomme ;-).





LG Steffi

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee und ich sollte mir auch ein solches Buch zulegen. Ich habe immer eine ziemliche Zettelwirtschaft. Es wäre außerdem eine gute Gelegenheit, endlich die Cinch, die mir mein GöGa im Mai zum Geburtstag geschenkt hat, mal auszuprobieren. Die stand so lange auf meiner Wunschliste und jetzt komme ich nicht dazu, sie einzusetzen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schööööön!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Total schön liebe Steffi... ich hab mich auch mal hin gesetzt und angefangen einen Kalender zu gestalten...
    GLG und einen guten Start ins neue Jahr
    Simone

    AntwortenLöschen