Montag, 26. Dezember 2016

Frohe Weihnachten...


Auch hier möchte ich Euch noch frohe Weihnachten wünschen. Vor lauter Weihnachtstrubel habe ich es vor den Feiertagen gar nicht mehr zu einem Post geschafft.
Ich hoffe Ihr hattet bisher tolle Feiertage und genießt auch noch den letzten Tag in vollen Zügen.

Ich möchte mich ganz besonders bei meinen Designteamkolleginnen und meinen beiden Designteammamas Marion und Iris von Creative-Depot bedanken für die tollen Geschenke die hier eingetrudelt sind. Ich habe habe mich so doll gefreut.


Ich wünsche Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch schon meine ersten Kommunion bzw. Konfirmationseinladungen. Denn das wird mich dann in den nächsten Zeit wieder beschäftigen.

Bis dahin liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Ja, das war eine tolle Überraschung, so viel schöne Post zu bekommen, oder? Ich habe mich auch so gefreut.
    Daher auch an dich an dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank, liebe Steffi!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen