Montag, 5. Dezember 2016

Noch mehr Weihnachtskarten...

... sind die Tage entstanden. Dieses Mal mussten die Reste, die noch auf meinem Basteltisch lagen, verarbeitet werden.


Das Quadrat im Hintergrund ist gestempelt mit dem Set "Mini Quadrate" von Creative-Depot.


Der Schriftzug ist ebenfalls mit einer Stanze von Creative-Depot entstanden.



 Bei dieser Karte ist der Schriftzug gestempelt und stammt aus dem Set "Allerlei Weihnachtsgrüße".



Habt Ihr schon alle Euren Nikolausstiefel rausgestellt?

LG STeffi

Kommentare:

  1. 2 sehr schöne Karten - bei dem DSP dachte ich im ersten Moment an Kork! Klasse gemacht ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    deine Karten finde ich traumhaft schön! Den tollen Rahmen mit dem großen Stern zu kombinieren, ist eine sehr schöne Idee. Aber auch die ausgestanzten Formen der 2. Karte sind toll kombiniert. Ein absoluter Hingucker aber ist das Designpapier, das wie grobes Leinen oder Jute auf mich wirkt. Tolle textile Struktur!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn Reste-Karten immer so hübsch wären, bräuchten wir alle nix Neues mehr, liebe Steffi. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen