Mittwoch, 31. August 2016

Ein neues Fotoalbum

... ist gestern Abend entstanden. Natürlich wieder mit meinen geliebten Sternen, diesmal in Kombination mit einem Filzstern..

 Das Wort "Baby" ist eine Stanze von Charlie&Paulchen, wobei die Stanze "zum Baby" heißt. Das zum habe ich hier einfach abgeschnitten, da es so besser passte.




LG Steffi

Dienstag, 30. August 2016

Von Herzen..

... kommt heute diese Karte. Der Herzstempel stammt aus dem Set "Nur für Dich" von Creative-Depot. Der gefällt mir ja so gut.
Und der Schriftstempel aus dem Set "Einfach mal so".


Die Stempelsets lassen sich toll kombinieren finde ich.


LG Steffi

Donnerstag, 25. August 2016

Karte für viele Anlässe

Die tolle Stanze "für Dich" von Creative-Depot ist einfach super schön und eignet sich für so viele Anlässe.
Diese Karte ist vor ein paar Tagen entstanden, ganz schlicht in Grau/Weiß.


Der hellgraue Cardstock ist ebenfalls von Creative-Depot.


LG Steffi

Mittwoch, 24. August 2016

Willkommen Baby...


Ein neues Fotoalbum für den Shop ist gestern noch entstanden. Es ist ab sofort im Shop erhältlich.





Liebe Grüße und genießt das tolle Wetter

Steffi

Dienstag, 23. August 2016

Liebe, Harmonie, Glück...

.. als dass wünscht man einem Geburtstagskind doch von Herzen oder? Deshalb finde ich diesen tollen Stempel von Creative-Depot besonders schön. Mehr braucht es nicht...


Der Textstempel stammt aus dem Set "Geburtstagsgrüße.
Im Hintergrund habe ich dann noch ein paar Blüten  aus dem Set "Einfach mal so" gestempelt.



LG Steffi

Sonntag, 21. August 2016

Für dich..

ist eine Stanze aus dem Shop von



die mir sofort ins Auge gefallen ist. Deswegen habe ich diese kleine transparente Schächtelchen damit verziert, ein bisschen Nymoband und eine Blüte und schon war die Sache perfekt.




Und dann muss ich Euch unbedingt noch zeigen, wie das tolle Paket von Creative-Depot bei mir ankam.
Ich konnte gar nicht abwarten, es zu öffnen.



Und die nächsten Werke werden folgen....

Schönen Sonntag Euch allen noch.

LG Steffi

Samstag, 20. August 2016

Vielen lieben Dank....

an Iris & Marion vom


Auch hier muss ich Euch nochmal sagen, wie sehr ich bzw. wir uns gefreut haben. Letzte Woche bekamen wir nämlich ganz unerwartet eine liebe Anfrage von den Beiden, ob wir nicht Lust hätten, im Design-Team mitzuwirken.

Da brauchten wir natürlich nicht lange überlegen, denn die tollen Sachen aus dem Shop hatte ich schon entdeckt.

Und Mitte der Woche kam auch schon ein Paket mit ganz vielen tollen Sachen, die gleich ausprobiert werden wollten.

Hier zeig ich Euch eins meiner ersten Werke mit den tollen Sachen..


Für diese Karte habe ich das Set Nur für Dich verwendet. Das Herz ist in weiß embosst und der Schriftzug in Grau auf Transparentkarton gestempelt.
Auch den Cardstock könnt Ihr im Shop bekommen.





Schaut mal im Shop vorbei, es gibt tolle Sachen dort.

LG und ein schönes Wochenende
Steffi

Mittwoch, 17. August 2016

Karten zur Hochzeit

Und auch zur Hochzeit brauchte ich ein paar neue Karten. Hierfür kam mir der schöne Herzhintergrund von Charlie&Paulchen gerade recht.



LG STeffi

Karten zur Geburt

Mein Babykartenvorrat muss wieder aufgestockt werden. Dabei sind diese schönen Exemplare entstanden....
Der Schriftzug ist eine Stanze von Charlie&Paulchen.

LG Steffi




Montag, 15. August 2016

Einladungen zur hölzernen Hochzeit


Dieses Jahr kommen wir aus dem Feiern nicht raus. Denn neben Kommunion und Einschulung feiern wir auch unsere hölzerne Hochzeit.
Und dafür brauchte ich mal eben 34 Einladungen. Jetzt sind alle verteilt und daher kann Sie Euch auch zeigen.

Der Schriftzug ist vom Steckenpferdchen.



LG Steffi

Montag, 8. August 2016

Zur diamantenen Hochzeit

durfte ich dieses tolle Gästebuch bzw. Fotoalbum werkeln. 60 Ehejahre sind schon bemerkenswert. Ich hoffe, den beiden hat es gefallen. Lieben Dank nochmal für den Auftrag.



LG Steffi

Dienstag, 2. August 2016

Neue Stanzen...

und Stempel von Charlie & Paulchen sind vor kurzem bei mir eingezogen. Schaut mal rein in den Shop. Stephanie macht tolle Sachen.

Hier habe ich zwei Karten damit gewerkelt:




LG Steffi