Sonntag, 30. Oktober 2016

Winterkränze...

Ich liebe das Set "Winterkränze". Besonders der große runde Stempel hat es mir angetan. Deshalb hab ich auch gleich die nächste Karte damit gewerkelt.

Ich habe den Kranz in weiß embosst. 

Der Hirsch stammt aus dem Set "Weihnachtspost". Den habe ich nach dem Stempeln einfach per Hand nochmal ausgeschnitten.


Die kleinen weißen Sternchen lagen noch auf meinem Schreibtisch rum und wurden gleich
mit verwendet.

Der Schriftzug "Weihnachten" (von Creative-Depot)  ist doppelt ausgestanzt und dann ein wenig versetzt geklebt.


Liebe Grüße Steffi 

Samstag, 29. Oktober 2016

Fotoalbum/Gästebuch zur Hochzeit


Das heutige Fotoalbum durfte ich schon vor kurzem für das Brautpaar werkeln. Ganz edel in Creme.

Da die Hochzeit mittlerweile stattgefunden hat, kann ich Euch das Album auch zeigen.





Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Steffi

Freitag, 28. Oktober 2016

Eine lange Reise...

.. hat dieses Geschenk, was ich Euch heute zeige, hinter sich. Und da es schon angekommen ist, kann ich es Euch hier jetzt zeigen.

Denn der kleine Theo hat in Chicago das Licht der Welt erblickt. Und da musste natürlich ein kleines Geschenk daher.

Für den kleinen neuen Erdenbürger habe ich ein schönes Fotoalbum sowie die passende Karte gewerkelt.







Liebe Grüße Steffi

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Noch ein Engelchen...


in Kombination mit dem Text aus dem Set "Klassische Weihnachten" und einem schönen Korkstern, alles vom Creative-Depot.




LG Steffi

Dienstag, 25. Oktober 2016

Engel...


Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts. Ich freue mich immer sehr darüber. Seht es mir aber nach, wenn ich nicht jeden einzeln beantworte. Manchmal läuft einem einfach die Zeit davon.


Heute habe ich mit der neuen Engel Stanze von Creative-Depot gewerkelt. Ich bin dieses Jahr sehr farblos bei meinen Weihnachtskarten. Aber ich mag es Moment einfach zu gerne. Ich hoffe, es langweilt Euch nicht


Der gestempelte Stern ist aus dem Set "Klassische Weihnachten".


Dem Engel habe ich paar Glöckchen um den Bauch gefunden ;-).

.
Liebe Grüße Steffi

Montag, 24. Oktober 2016

Die nächsten Weihnachtskarten..


Heute wieder in meiner Lieblingsfarbe grau/weiß. Gestempelt habe ich mit dem schönen Set "FROHE Weihnachten" von Creative-Depot.



Der Schriftzug ist wieder in Platin embosst auf Transparentpapier.


Der kleine Schriftzug "Weihnachten" stammt aus dem Set "Anhänger Weihnachten".


Liebe Grüße Steffi

Sonntag, 23. Oktober 2016

Kleine Geschenkboxen


habe ich heute zur Abwechslung gewerkelt, neben den ganzen Karten ;-). Denn diese braucht man gerade zur Weihnachtszeit sehr oft und sehr gerne. Und da ich in diesem Jahr den hiesigen Förderverein der Astrid-Lindgren-Grundschule mit meinen Sachen unterstützen werde auf dem Weihnachtsmarkt, muss ich so langsam anfangen.

In diese kleinen Boxen passen genau 4 Ferrero Küsschen oder Mon Cheri.
Gestempelt habe ich mit mit den Sets "Anhänger Weihnachten" und "Weihnachtspost" von Creative-Depot.


Ein kleiner Glitzerstern darf natürlich nicht fehlen.



LG Steffi

Samstag, 22. Oktober 2016

Neue Stanzen im Creative-Depot Shop


Habt ihr schon die neuen Stanzen im Creative-Depot Shop gesehen. Hach,... wieder eine schöner als die andere.
Und heute lagen Sie auch bereits in meinem Postkorb... freu...

Da musste doch glatt noch schnell eine Karte damit gewerkelt werden...


Ich habe die Stanzen "Tannenbaum" und "Wort Weihnachten" für meine Karte verwandt.


Von hinten habe ich das Motiv einfach mit einem Stück rotem Farbkarton hinterlegt.


Die Ränder des Tannenbaumes habe ich mit Wow Neutral Ultra Shimmer Embossing Glitter
embosst. Man kann es wieder sehr schlecht erkennen. Aber es sieht aus, als wenn ein wenig Schnee auf den Tannenspitzen liegt.



Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Steffi

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Winterkränze und Allerlei Weihnachtsgrüße


Für meine heutige Karte habe ich wieder das schöne Set "Winterkränze" sowie das Set "Allerlei Weihnachtsgrüße verwendet.



Alle Motive sind in Kupfer embosst.


Und an diesem schönen Engel von Alexandra Renke konnte ich einfach nicht vorbei gehen.


Liebe Grüße Steffi

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Steckenpferdchenchallenge

Heute möchte ich auch das erste Mal an einer Challenge teilnehmen, und zwar bei Steckenpferdchen.

Das Thema diesen Monat lautet "Schrift". Und da ich unheimlich gerne mit verschiedenen Schriften arbeite und gerade eine neue Schablone bekommen habe, passte alles gerade zusammen.

Ich konnte mich nicht für eine Karte entscheiden, deswegen schicke ich beide Karten ins Rennen.

Eine Karte für verschiedene Anlässe:


Den Hintergrund habe ich mit Strukturpaste und meiner neuen Schrift Schablone bearbeitet.


Der schöne ausgestanzte Kranz stammt von Steckenpferdchen.



Bei der Weihnachtskarte habe ich ebenfalls mit der Schriftschablone gearbeitet und die Strukturpaste aber ein wenig mit silberner Paste vermischt, so dass es ein wenig glitzert.


Auch dieser ausgestanzte Kranz stammt von Steckenpferdchen.




So, dann bin ich mal gespannt, was das gibt.

Ich hoffe, Euch gefallen meine Karten.

Lieben Gruß Steffi

Dienstag, 18. Oktober 2016

Zum Baby...

Hach, ich liebe es ja, Fotoalben und Grußkarten für kleine neue Erdenbürger zu werkeln. Auch wenn es nicht unbedingt niedlich sein darf bei mir.

Dieses Mal durfte ich etwas für meine Schwägerin basteln. Ihre Schwester, die leider sehr sehr weit weg, in den USA lebt, hat ihr erstes Baby bekommen, einen kleinen Jungen.
Ich habe ihr daher ein kleines Leporello zum Aufstellen für das erste Babyfoto und eine Karte gefertigt.

Achtung, es folgt eine kleine Bilderflut ;-):



Das ist das Leporello, mit drei Seiten.



Zu dem Spruch passte natürlich der Engel super schön.

Hier ist Platz für ein Babyfoto.




Und das ist die dazugehörige Karte.





Herzliche Grlückwünsche auch von hier an die frisch gebackenen Eltern Ruth und Tom.

Ich bin gespannt was Ihr dazu sagt.

Liebe Grüße Steffi