Mittwoch, 30. November 2016

Die Weihnachtskartenproduktion

 läuft in vollem Gange. Heute mit dem schönen Hirschkopf von Creative-Depot und dem Set "Weihnachtszauber".



Der Schriftzug sowie der Kranz sind in weiß embosst.




LG Steffi

Dienstag, 29. November 2016

Einladung zur Taufe

Hallo Ihr Lieben,

heute zur Abwechslung zeige ich Euch ein paar Taufeinladungen, die ich für die kleine Annalena fertigen durfte.






Und dazu durfte ich dann noch die passenden Kirchenheftumschläge fertigen.



Ein freudiger Auftrag zwischen den ganzen Weihnachtskarten.;-).

Liebe Grüße Steffi

Sonntag, 27. November 2016

Weihnachtszauber...

Ich habe mit meinem neuen Spielzeug, dem Ghostdrucker, die Tage wieder ein paar Weihnachtskarten gewerkelt.



Im Hintergrund habe ich ein paar Sterne mit Strukturpaste aufgebracht.


Und hier eine ähnliche Karte, nur in grau.


Ein paar Glitzersterne dürfen nicht fehlen.



Ich wünsche Euch damit einen wundervollen ersten Advent.

LG Steffi

Samstag, 26. November 2016

Frohes Fest..


heute habe ich nochmal zwei Weihnachtskarten zum zeigen.

Die tolle Tannenbaumstanze von Creative-Depot ist so schön.




Für die zweite Karte habe ich den schönen Kranz aus dem Set "Winterkränze" verwandt, und einen bestempelten ausgestanzten Stern in die Mitte geklebt.


Der Schriftzug ist ebenfalls mit einer Stanze von Creative-Depot ausgestanzt.


Schlicht und schnell, wie ich es mag.

Liebe Grüße Steffi

Freitag, 25. November 2016

Die ersten Kommunionentwürfe...

..sind bei mir heute auf dem Basteltisch entstanden. Auch wenn es noch ein wenig früh ist, habe ich schon die ersten Anfragen für Kommunioneinladungen bekommen.
Deshalb habe ich mir heute das Set "Moderne Firmung" von creative-depot genommen und mal ein bisschen rumprobiert.

Und mein neues Spielzeug, der Ghostdrucker kam ebenfalls endlich mal zum Einsatz. Weiß zu drucken, ist einfach genial.

Heute zeige ich Euch diese beiden Entwürfe.


 In den Hintergrund habe ich die Worte Liebe, Glaube und Hoffnung gestempelt.


Der Text Einladung zur Kommunion ist gedruckt... hach... ich liebe mein neues Spielzeug.


Hier siehst du die Einsteckkarte, die sich in dem Umschlag befindet. Mal eine etwas andere Einladungskarte.

Der Anker ist ein weiß embosst auf beiden Karten.



Ich werde in Kürze oben eine weitere Kategorie zum Thema Kommunion/Konfirmation einrichten, wo Ihr dann alle Karten seht, die Ihr bei uns bestellen könnt. 
Gerne gehe ich natürlich auch auf individuelle Wünsche ein.

Liebe Grüße Steffi 

Mittwoch, 23. November 2016

Weihnachtspost...

Ein paar weitere Weihnachtskarten zeige ich Euch heute.

Gestempelt habe ich mit dem Set "Weihnachtspost" von Creative-Depot.






Liebe Grüße
Steffi

Dienstag, 22. November 2016

Kleine Geschenkboxen

Die Tage sind ein paar kleine Schokokugeln in ihre Verpackung gehüpft... ;-).

Diese kleinen Boxen werde ich  mit zum hiesigen Weihnachtsmarkt nehmen. Ein Teil der dort verkauften Sachen geht zu Gunsten des Fördervereins der Grundschule meiner Kinder.

Ich hoffe deshalb, dass viele davon verkauft werden. Hier seht ihr nur ein paar davon.


Der Anhänger ist gestempelt mit dem Set "Weihnachtsgruß" und dann mit der Büttenrand Anhängerstanze ausgestanzt. 

 #


LG Steffi

Montag, 21. November 2016

Der schöne Kranz...


... aus dem Set "Weihnachtszauber" von creative-depot hat es mir ja auch sofort angetan.  Hier habe ich zwei Karten damit gewerkelt.

Der Schriftzug ist mit der tollen Wortstanze "Weihnachten" von creative-depot entstanden.



Bei dieser Karte habe ich den Schriftzug einfach ein bisschen gebogen.



Und dann möchte ich noch Danke sagen für die vielen lieben Kommentare, die ich in der letzten Zeit bekommen habe. Seht es mir nach, wenn ich nicht immer darauf antworte, aber leider fehlt mir manchmal die Zeit dazu.
Ich freue mich aber riesig über jeden einzelnen.

LG Steffi

Samstag, 19. November 2016

Sternentanz....


Heute habe ich den Tag genutzt und mal meine Weihnachtsdeko vom Dachboden geholt und sortiert, damit ich sie in den nächsten Tagen dann auch mal verwenden kann.
Sammelt sich bei Euch auch immer so viel an? Ich war echt erschrocken und hab fast zwei große Kartons voll entsorgt.

Daneben musste ich aber noch eben ein paar Karten mit dem tollen Set "Sternenzauber" von Creative-Depot werkeln. Die neue Sets sind wieder allesamt so schöööööön <3. Schaut selbst.

Die meisten Karten findet Ihr auch in meinem Dawanda-Shop, wenn Interesse besteht ;-).


Embossen gehört für mich Weihnachten einfach dazu. Dieses schöne glitzern...




Hier habe ich, weil mir der Stern nicht ganz mittig auf der Karte gelungen ist, einfach an der linken Seite den Schriftzug aus dem Set "Besinnliche Weihnachten" auf ein Fähnchen gestempelt. Und schwupps, alles schön kaschiert.




Und eine Variante in Rot mit weiß embossten Stern.




So morgen steht das zweite richtige Fußballturnier unseres Juniors in der G-Jugend an. Letzten Sonntag haben sie sich tatsächlich den ersten Platz geholt auf ihrem ersten Turnier und er war mega stolz. Wir drücken die Daumen für morgen.

LG Steffi

Freitag, 18. November 2016

Gesegnete Weihnachten...



..
Ich lass die Karte mal für sich sprechen heute.


Die Stempel sind alle von Creative-Depot und wurden in Kupfer embosst.



LG Steffi

Mittwoch, 16. November 2016

Happy Birthday creative-depot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute genau vor einem Jahr ging der Online-Shop von Marion und Iris an den Start. Und in diesem Jahr ist viel passiert. Denn Marion und Iris haben einen wundervollen Shop ins Leben gerufen, der genau meinen Geschmack trifft und ich denke auch den vieler anderen.

Die beiden sind sowas von lieb und auf diesem Wege möchten wir vom Designteam einmal Danke sagen für die tollen Stempel und Zubehörsachen, die wir zur Verfügung gestellt bekommen, um Euch zu zeigen, was für wunderbare Sachen man damit machen kann.

Aus diesem Grunde starten wir vom Designteam heute einen Blog-Hop zum einjährigen Jubiläum  und ich möchte Euch die Karte zeigen, die ich den beiden zu diesem Anlass geschickt habe.

Hierfür habe ich das brandneue Stempelset "Guten Rutsch-Wunderkerzen" verwendet.


Die Wunderkerzen habe ich zusätzlich mit dem Wow Embossing Glitter Neutral Ulta Schimmer embosst, so dass sie richtig schön glänzen.


Der Schriftzug stammt aus dem Set "Konfetti Hochzeit".



Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Hüpfen auf den Blogs meiner 7 Teamkolleginnen.

Steffi   (Ihr seid jetzt hier).



Liebe Grüße
   Steffi
❤❤❤❤❤❤