Samstag, 7. Januar 2017

Eine Babykarte

zeige ich Euch heute zur Abwechslung ;-). Hier habe ich mit dem Baby Set Elefant von Creative-Depot gearbeitet.
Die Karte war wieder für Zwillinge, deswegen sollten die Namen auch mit drauf.


Der Elefant ist einfach so süß oder?



Hach, und in den nächsten Tagen kommen neue Stanzen in den Creative-Depot Shop. Schaut unbedingt rein. Ich freu mich schon so auf die Lieferung. :-).

Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Super süß, liebe Steffi :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz goldig - der kleine Dumbo hat es mir auch direkt angetan :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    ganz, ganz zauberhaft ist Deine Babykarte!!! Das Designpapier dazu gefällt mir super und der knuffige, leicht colorierte Elefant, sehr, sehr schön!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen