Donnerstag, 26. Januar 2017

Geburtstagskarten



Die Stanze "Herz im Kreis" ist einer meiner Lieblingsstanzen von Creative-Depot zur Zeit. Ach, eigentlich liebe ich alle Stanzen von Creative-Depot....lach.... Marion und Iris treffen immer genau meinen Geschmack.



Im Hintergrund habe ich mal wieder ein bisschen mit Aquarell gearbeitet.


Der Schriftzug stammt aus dem Set "Geburtstagsgrüße" von Creative-Depot.


Und eine zweite Variante in der Farbe Blauregen .






Ganz liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    mir gefallen beide Farbvarianten total gut! Vielleicht hätte ich diese Stanze auch nehmen sollen :))))
    Herzliche Grüße und vielen lieben Dank für Deine Besuche bei mir
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich chic, liebe Steffi! Und ich mag die Kombi mit dem Wasserfarben-Hintergrund.
    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ich schließe mich Miriams Meinung ganz an. Ich liebe diese Wasserfarben-Hintergründe bei Dir. Mehr braucht eine tolle Karte nicht. Schlicht und edel, einfach schön.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen