Dienstag, 10. Januar 2017

Hochzeitskarte


Eine schlichte aber wirkungsvolle Hochzeitskarte ist vor ein paar Tage entstanden.


Dafür habe ich das Herz aus dem Set "Sternentanz" von Creative-Depot  in weiß embosst.


Der Schriftzug Ja stammt von Uschi aus dem Steckenpferdchenshop.


Ein bisschen Microgarn von Creative-Depot durfte hier ebenfalls nicht fehlen.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

Und entschuldigt, dass ich in letzter Zeit so wenig kommentiere bei Euch, aber die Zeit lässt es momentan einfach nicht zu.

Ganz liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ja, die Hochzeitssaison 2017 steht in den Startlöchern und ich habe gestern auch die erste Kartenbestellung für eine Winterhochzeit erledigt. Das Einfache ist oft wirkkungsvoller als viel Brimborium, deshalb gefällt mir Deine schlichte Karte sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, so schlicht, liebe Steffi!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte - manchmal ist weniger einfach mehr ;)
    Das mit dem Zeitproblem kenn ich nur zu gut. Einfach keinen Stress machen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen