Mittwoch, 18. Januar 2017

Monstermäßig

 geht es hier heute weiter.

Eigentlich hatte ich einen anderen Post geplant, aber da heute bei mir noch mehr neue Stempel von Creative-Depot eingezogen sind, muss ich das erst zeigen.
Diese kleine Monster sind einfach zu süß. Als ich das Set zum ersten Mal gesehen habe, war ich hin und weg. Deswegen musste es auch gleich mal ausprobiert werden ;-).


Gestempelt habe ich in Petrol und dann mit den Mischstiften das Monster ein wenig angemalt.


Dieses Set eignet sich auch toll für Geburtstagseinladungen.


Und was für ein Zufall, dass ich die Karte gleich morgen für meine kleine Nichte, die 6 Jahre alt wird, verwenden kann, zusammen mit einem Monster-Freundebuch ;-).


Einen schönen Abend Euch allen.

LG Steffi

Kommentare:

  1. ... die Monster sind echt knuffig ... tolle Karte :-))

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so süß!!! Ich freue mich auch schon darauf, die frei zu lassen :))) Eine schöne Karte :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen