Sonntag, 15. Januar 2017

Neue Babystanze


Habt Ihr schon die neuen Stanzen und Stempel von Creative-Depot entdeckt. Ich bin ja total schockverliebt.

Die neue Stanze Baby-Kreisanhänger ist nach einem Entwurf von mir entstanden. Und deshalb zeige ich Euch heute auch eine Karte damit.






LG Steffi und einen schönen Sonntag Euch allen

Kommentare:

  1. Ui die Stanze ist toll und deine Karte damit sehr schön 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja supersüß, Deine Karte!
    Schade, dass bei mir keine Kinder mehr in der Umgebung sind ....
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Steffi, was freue ich mich, dass "deine" Stanze jetzt da ist. Die ist so hübsch geworden. Ich hab schon Ideen im Kopf.
    Und deine Karte damit finde ich klasse.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach nur eine wunderschöne Karte. Gin total verliebt.
    Deine Stanze ist ja so toll! Der Hintergrund auf der Karte gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön, liebe Steffi! Die Stanze genauso wie die Karte :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen