Mittwoch, 1. Februar 2017

Einladungen zur Kommunion/Konfirmation


Im Moment ist bei mir ja das Thema Kommunion/Konfirmation ganz groß. Deswegen zeige ich Euch heute einen Auftrag in Minzmakrone sowie das passende Fotoalbum, die in den letzten Tagen entstanden sind.


Und hier das passende Fotoalbum in Schiefergraum, Flüsterweiß und Minzmakrone.





Und das tolle ist, dass es ab sofort bei Creative-Depot das Set "Stilvolle Firmung" mit den von mir erstellten Fischen gibt.
Hast Du es schon entdeckt?


Hier gehts zum Stempelset.

https://www.creative-depot.de/produkt/stempelset-stilvolle-firmung/

Ich freu mich sehr, dass Marion und Iris dies ermöglichen und ich meine Entwürfe einbringen darf. Nochmal ganz ganz lieben Dank dafür Ihr Beiden. Ihr seid toll.

Lieben Gruß Steffi

Kommentare:

  1. HUhu Steffi,
    toll! Wusste gar nicht, dass du die Fischleins designed hast :)
    Schöne Karten und ein schönes Album sind da bei dir entstanden!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    deine Fische sind total schön. Sehr edel!
    Und die Karten und das Album....ein Augenschmaus!
    Herzliche grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, bin zufällig über Pinterest auf Deinem Blog gelandet und bin total begeistert von Deinen Werken. Hab mich auch direkt mal als Follower eingetragen und schaue bestimmt öfter vorbei :-) Deine entworfenen Stempel sind total schön, ich hab die gerade direkt geordert *hüstel*
    Mach weiter so.
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    hast super schöne Fische designt, habe ich auch nicht mitbekommen, aber ich liebe sie jetzt schon! Designs mal weiter! Wir freuen uns!!
    LG

    AntwortenLöschen