Montag, 27. Februar 2017

Geburtstagsleporello


Heute habe ich eine ganz besondere Geburtstagskarte, die ich Euch zeigen möchte. Vielmehr ein Geburtstagsleporello für meine liebe Designteam-Mama  Marion von Creative-Depot ;-).
Die liebe Marion hat heute Geburtstag und aus diesem Grund habe ich ihr ein kleines Geburtstagsleporello gebastelt.
Achtung Bilderflut!!!!!!




Der Rohling stellt eine CD-Verpackung dar, die ich von außen beklebt habe.


Der Schriftzug und das Band stammen von Creative-Depot.


Und für die Innenseiten habe ich fast ausschließlich Stanzen von Creative-Depot verwandt.







Hier nochmal das ganze von oben.


Meine Post dürfte auch heute spätestens angekommen sein.

Auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe zum Geburtstag liebe Marion. Ich hoffe Du genießt den Tag mit deinen Lieben und lässt dich ordentlich verwöhnen.

Ganz liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, ich habe mich riesig gefreut und das wunderschöne Leporello von allen Seiten begutachtet und geschaut, wie Du das gemacht hast. Es ist unglaublich schön geworden <3<3<3
    Ganz lieben Dank
    Marion

    AntwortenLöschen