Sonntag, 5. Februar 2017

Geburtstagswortkreise


Heute habe ich nochmal eine Karte in "zarter Pflaume" für Euch. Nur dieses mal habe ich das Set "Geburtstagswortkreise von Creative-Depot verwandt.





Vielen Dank auch für Eure Kommentare zum letzten Post. Ich freue mich immer sehr eine Rückmeldung zu erhalten, wie die Karten ankommen. ;-)

LG Steffi

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön, total edel... ich glaub, ich muss doch nochmal shoppen gehen... lach
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cathi, willkommen noch auf meinem Blog und Danke für deinen lieben Kommentar 😊.

      Lg

      Löschen
  2. Wunderschön ... wie gestaltest du den Hintergrund? LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, Danke für deinen Kommentar. Das habe ich mit der Aquarelltechnik gemacht. Lg Steffi

      Löschen
  3. Hallo Steffi,

    Deine Karte ist ganz wunderbar :-) Ich mag es sowieso eher schlecht und darum trifft sie total meinen Geschmack und die Farbe, perfekt!! Da ist das Stempelset gleich mal auf die Wunschliste gewandert
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich mag es auch eher schlicht. Dann haben wir ja den gleichen Geschmack.

      LG Steffi

      Löschen