Samstag, 11. Februar 2017

Kommunionseinladung für Mädchen


Diese schöne Kommunionseinladung war bereits ebenfalls einer meiner Aufträge.
Hier habe ich mal zur Abwechslung eine Einstecktasche gemacht. Auf dem herauszuziehenden Blatt stand der Einladungstext.


 Der Herz ist in weiß embosst auf himberrotem Farbkarton und stammt aus dem schönen Set "Moderne Firmung" von Creative-Depot.


Der Schriftzug ist auf einer Banderole in Himbeerrot gedruckt. Zum Schluss noch ein bisschen passendes Mikrogarn, ebenfalls von Creative-Depot und fertig war die Einladung.

Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi
    Die Karte ist wunderschön. Genau nach meinem Geschmack...einfach und schlicht und mit dem gewissen Etwas. Ich mag so Ausziehkarten.

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade bei Claudia gesehen, dass sie deine Karte als Anregung genommen hat!
    Die Karte ist der Hammer!
    Da ich das Set ja jetzt auch habe, muss ich das wohl mal nachmachen - so schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen