Dienstag, 7. Februar 2017

Meine erste Osterkarte..


Ich muss gestehen, bisher habe ich nie Osterkarten gebastelt. Aber mit den schönen Sets von Creative-Depot war es unvermeidlich ;-).

Heute habe ich mit dem Set "Mini Ostereier" gearbeitet.


Die Ostereier habe ich auf Aquarellkarton embosst und dann mit dem Wassertankpinsel und etwas Farbe angemalt.



Der Schriftzug stammt aus dem Set "OStern".


LG Steffi

Kommentare:

  1. Eine tolle Kartenidee, liebe Steffi! Genau so gut gefällt mir auch Deine Verpackung von gestern :)))) Ich bin ein wenig im Rückstand mit meinem Kommentaren...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. huhu Steffi,
    Richtig schön "artsy" und ansprechend gestaltet ;) toll!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Edel und schlicht.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen