Montag, 20. Februar 2017

Trauerkarten


Leider müssen auch diese Karten mal sein, und da der Vorrat auf ist, brauchte ich dringend ein paar Trauerkarten.
Ganz schlicht und edel.




LG Steffi

Kommentare:

  1. SEHR EDEL und schlicht so gefallen sie mir am BESTEN,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Leider kommt man an solchen Karten auch nicht immer vorbei! Schöne, edle Karte.
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,

    die Umsetzung deiner Trauerkarte gefällt mir richtig gut. Schlicht und edel- so wie ich es mag.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    deine Karte ist super toll! Darf ich mal fragen was das für ein Stempel ist?
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,

      vielen dank für deinen Kommentar. Das ist kein Stempel, dass habe ich am PC selber entworfen und dann gedruckt mit einem Ghost Drucker.

      LG Steffi

      Löschen