Dienstag, 21. März 2017

Ein Set zur Kommunion..

.... zeige ich Euch heute. Ganz schlicht und edel, wie ich finde.

Für das Kommunionkind Hannah durfte ich die Einladungen gestalten, sowie die Serviettenringe und ein Gästebuch fertigen.
Die Tischlichter habe ich leider vergessen zu fotografieren, bevor sie auf die Reise gegangen sind.








Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Hallöchen Steffi,
    dein Set sieht klasse aus. Wie hast du das Transparentpapier geklebt? Wenn ich es klebe, scheint das durch und man sieht es. Bei dir sind keine Klebeflecken zu sehen. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      Vielen Dank. Das Transparentpapier ist nur mit der Öse befestigt, da ist nichts geklebt.

      Lieben Gruß Steffi

      Löschen
  2. Wow, das Set ist wundervoll. Edel, elegant und zeitlos. Perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Ein total schön gestaltetes Set! :)
    Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Zeitlos schön. Ein klasse Set! Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dieses reduzierte Design total. Sehr chic!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen