Dienstag, 7. März 2017

Eine Karte zur Hochzeit


Das Aquarellfieber hat mich gepackt...lach...merkt man das? Die Farben aus dem Gansai Tambi Aquarellkasten lassen sich so toll vermalen.
Bei meiner heutigen Karte habe ich das Herz aus dem Set "Sternentanz" von Creative-Depot zunächst embosst und dann eingefärbt.


Das mit der Öse und dem Band an der Seite habe ich mir bei meiner lieben Designteamkollegin Christine abgeguckt ;-). Das fine ich immer so toll.



Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Auch die ist ganz wunderbar, liebe Steffi :)))) Die könntest Du auch noch bei kreativ durcheinander verlinken ;)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das wollte ich dir auch gerade schreiben. Ich hab mich nämlich gerade bei Instagram schon total in deine Karte verliebt! Bitte verlinke sie doch auch noch mit der Challenge!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, werde ich gleich machen :-).

      Lg

      Löschen
    2. Ich freue mich, dass du die Karte noch verlinkt hast!

      Löschen
  3. Eine ausgesprochen wunderschöne Karte.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Gut das die Kolleginnen aufpassen wie die Luchse...
    Die Karte gehört in unserer Challenge...
    Wunderwunderschön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum liebe Steffi 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wirklich ein Traum. Ich hoffe dein Aquarellfieber hält noch ein Weilchen an ;-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöööön! Ich bin total verliebt! Dein Kärtchen ist ein Traum!
    Liebste Grüße und vielen Dank, dass du die tolle Karte mit uns teilst und bei kreativ durcheinander zeigst ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie, wie gut, dass Sonja sich so schnell verliebt ;-) Sonst hätte ich diese Karte womöglich noch verpasst. Oh Schreck! Freu mich desto mehr, dass Du sie bei uns bei kreativ durcheinander geteilt hast und ich sie jetzt sehen darf. Ein wahrer Genuss für die Augen. So wunderschön. Zum Verlieben eben :-) Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön deine Karte! Gefällt mir mega! lg aline

    AntwortenLöschen
  10. Sandra Straßweg15. März 2017 um 06:19

    Eine wunderschöne Karte, ganz toll. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi
    Die Karte ist ein absoluter Traum. So schön zart und romantisch. Hach...ich bin am Dahinschmelzen.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi,
    du hast die Challenge gerockt!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch, liebe Steffi. Du hast gewonnen. Du weisst ja, dass ich deine karten liebe. Schön, dass du mitgemacht hast. 😘
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, eine Karte ist aber auch super schön....
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Steffi, deine Karte ist sooo schön! Herzlichen Glückwunsch!!! lieeb Grüße Aline

    AntwortenLöschen