Montag, 6. März 2017

Liebe, Glück und Harmonie...

....
Wieder ein bisschen mit Aquarell experimentiert.




Und mit dieser Karte möchte ich dann bei der Kreativ Durcheinander Challenge zum Thema Aquarell teilnehmen ;-).



LG Steffi

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja wunderschön 😍
    magst du vielleicht mal bei kreativ durcheinander vorbei schauen 😉
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone, habe mich grade verlinkt ;-).

      LG Steffi

      Löschen
  2. Sandra Straßweg7. März 2017 um 06:03

    Die Karte ist super schön. Ich mag deine Sachen immer total gerne, schlicht aber mit Effekt, perfekt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ein super schönes Herz ganz toll
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh die ist ja wirklich toll, so eine schöne Karte 😍 LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Herzen landen bei mir immer....
    Aus Aquarell was ganz besonderes!
    Hast mich inspiriert, probiere ich auch mal aus...
    Viel Glück damit bei unserer Challenge!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Experiment geglückt und zwar sowas von! Sehr schöne Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie,
    die Karte ist voll schön geworden! Gefällt mir sehr gut und passt so schön zu deinem Stil!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, liebe Steffi :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Sooo toll! Bin begeistert!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hihi... ich bin für weitere "Experimente" mit Aquarell offen. Denn wenn wenn SOOOO Deine Experimente schon aussehen, wie mag das aussehen, wenn Du es mal "drauf hast" ;-) Ich habe eher den Eindruck, Du spielst mit Aquarell und dies mit so einer Leichtigkeit! Das Ergebnis ist jedes mal einfach zum Verlieben! Danke, dass Du Deine Meisterwerke mit uns auf kreativ durcheinander teilst! Was für ein Geschenk! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen