Sonntag, 16. April 2017

Ein Babyalbum für die wichtigsten Augenblicke

Hallo Ihr Lieben und erstmal frohe Ostern wünsche ich Euch allen.

Inspiriert von der lieben Sandra Straßweg wollte ich auch unbedingt mal ein Fotoalbum mit einer Ringmechanik basteln. Nachdem ich mich aber mit dem befestigen der Ringmechanik etwas schwer getan habe, hat mein Mann mir doch glatt ein kleines Maschinchen zum festdrücken der Nieten gebaut. :-). Damit ging es dann super einfach....

Aber jetzt zu den Bildern...


Für das Album habe ich die tollen Stempel und Stanzen von Creative-Depot mit einem neuen Set von "Inkystamp" und tollen Stempeln von Sabine (beemybear), kombiniert.




Hier könnt Ihr sehen, wofür ich die von mir erstellten Wortmosaike verwendet habe ;-).


Die süßen Tierchen von Creative-Depot dürfen hier einfach nicht fehlen.




Hier habe ich die tollen Stempel von Inkystamp aus dem Set "Hallo Baby" verwendet.


 Und der tolle Kreis mit Mond und Sternen stammt von meiner Designteamkollegin Sabine (beemybear).



Ich wünsche Euch damit noch ein schönes restliches Osterwochenende

Ganz liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Genial 😍 wunderschön!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süüüß! gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Wunderschöööön.
    Deine Alben sind echt immer ganz toll :)

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manuela, freut mich, dass Sie dir gefallen.

      GLG Steffi

      Löschen
  4. Wunderschön, liebe Steffi!!!!!
    Herzliche Grüße und schöne Restostern
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Toll toll toll! Ich will glaub gar nicht wissen wie lange du an diesem kleinen Meisterwerk gesessen hast - ist auf jeden Fall wunderschön geworden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eunice, dass ging eigentlich. Wenn man erst mal dabei ist. Mir fällt es nur immer so schwer, mich zu entscheiden, was wohin kommt und welche Farben ich benutzen soll.. ;-).

      GLG Steffi

      Löschen