Mittwoch, 12. April 2017

Neue Stanzen im Shop von Creative-Depot

Habt ihr Sie schon gesehen? Neue Stanzen sind in den Shop von Creative-Depot gewandert... hach, eine schöner als die andere.

Mein Päckchen kam gestern schon an und ich musste natürlich gleich damit werkeln. Besonders der Kranz ist mir als erstes in Auge gesprungen. Kombiniert mit ein bisschen Aquarell gefällt er mir sehr gut.


 Auch die Herzen findet Ihr im Shop, ebenfalls eine neue Stanze.


Der Schriftzug stammt aus dem Set "Grüße Mischmasch II".


In den nächsten Tagen bekommt Ihr noch mehr davon zu sehen;-).

Und an dieser Stelle möchte ich noch unser neues Designteam-Mitglied Sabine begrüßen. Ich freu mich ja so, dass Sie jetzt dabei ist. Sabine macht so tolle Sachen.

GLG Steffi

Kommentare:

  1. Wunderschön Steffi :-) Die neuen Sachen sind toll!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist deine erste Karte mit dem Kranz geworden - ich spiele auch bereits ganz begeistert mit den neuen Stanzen und bin ganz begeistert von deiner wunderschönen Umsetzung :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist echt schön! Mit dem Aquarell hast mich jetzt echt angefixt. Das muss ich testen
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. So schöööön!
    Tolle Stanzen, aber du hast sie auch toll in Szene gesetzt! KLASSE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Steffi :))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Karte sieht einfach super aus, gefällt mir unheimlich gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wieder mal total meinen Farbgeschmack getroffen und auch sonst eine sehr stilvolle Karte!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen