Freitag, 21. April 2017

Zur Hochzeit, zum Geburtstag...

.. meine heutige Karte eignet sich für mehrere Angelegenheiten, wie ich finde.

Hierfür habe ich das brandneue Set von Creative-Depot "Klassische Hochzeit" gewählt. Das Set hat es mir sofort angetan. Es passt so toll zusammen.
Seht selbst...


Den Hintergrund habe ich wieder mit meinen geliebten Aquarellfarben ganz sanft eingefärbt.



Das Herz ist auf Vellum embosst  und ausgeschnitten.





Und mit dieser Karte möchte ich gerne bei der neuen Challenge von Kreativ durcheinander teilnehmen.
Ich liebe weiße Karten in Kombination mit etwas Rosé.




GLG Steffi 

Kommentare:

  1. Superschön!
    Mir gefällt besonders das feine Garn an der Seite - das passt so richtig gut dazu!
    Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön 😍 total edel und toll 😍😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, Steffi. Aber du weißt ja, dass ich alle deine Kreationen wunderschön finde. Freu mich sehr, dass Du bei der Challenge mitmachst und drücke Dir die Daumen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Verliebt bin ich.....
    Wie edel und wunderschön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft! Einfach nur zauberhaft :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Steffi, du verzauberst mich immer wieder mit deinen wunderschönen Karten! Und irgendwie kommt mir, wenn ich deine Werke sehe, auch immer das Wort "zaubern" oder "Zauber" in den Sinn. Ich würde das auch gerne so können wie du!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen