Montag, 22. Mai 2017

Einladung zur Taufe


Die Tage habe ich nochmal mit meinen neuen Pearl Colors von Gansai Tambi herumexperiementiert. Dabei habe ich den schönen Stern mit den Farben angemalt und dann gestempelt. Der Stempel stammt aus dem Set "Sternentanz" von Creative-Depot.


Der Schriftzug ist in weiß gedruckt.


Hier auf dem Bild kann vielleicht erahnen, wie toll der gestempelte Abruck glänzt. Er hat so einen ganz leichten Perlenschimmer.


Diese Einladung findet Ihr in Kürze auch in meinem Dawanda -Shop.

GLG Steffi




Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ganz zart und edel kommt Deine Karte daher. Die Idee mit Gansai Tambi zu stempeln ist super, muss ich mal ausprobieren.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse!
    So fein und edel mal wieder...
    Sonnige Diebstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Ein zarter Hauch - schaut so klasse aus! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, klar, zart. Wunderbar, liebe Steffi!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen