Donnerstag, 18. Mai 2017

Flohmarkt weiter aufgefüllt und ein Kochbuch


Hallo zusammen,

ich hab noch weitere Sachen für meinen Flohmarkt aufgefüllt, schaut einfach oben unter der Rubrik Flohmarkt, ob was für Euch dabei ist.


Und was kreatives gibt es auch noch zu sehen, nämlich ein weiteres Kochbuch ;-). Ganz schlicht in schwarz/weiß. Aber mir gefällt es sehr.




Innen ist es wieder unterteilt in vier Bereiche. Vorne befindet sich dann noch ein Inhaltsverzeichnis.


Das Kochbuch findet Ihr auch in meinem Dawanda-Shop ;-).

GLG Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    wie cool! ein persönliches Kochbuch...

    Du hast das perfekte Papier dafür verwendet finde ich...
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    das Kochbuch sieht super aus. Der Schwarz-Weiß-Look gefällt mir richtig, richtig gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus!
    Ich danke dir übrigens für deine Tipps zur Cinch - ich schaffs nu auch *grins*
    LG und ein schönes WE,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz-weiß finde ich ja total klasse. Und das Buch ist richtig chic, liebe Steffi.

    AntwortenLöschen