Mittwoch, 17. Mai 2017

Fotoalbum zur Kommunion


Für eine liebe Kundin, für die ich bereits die Einladungen zur Kommunion und die Tischdeko gefertigt hatte, durfte ich jetzt auch noch ein Fotoalbum fertigen. Ich habe dieses Mal eine Ringmechanik eingesetzt.

So langsam werde ich mit Buchleinen und dieser Ringmechanik warm. Ich muss immer erst einiges ausprobieren, bevor es mir soweit gefällt, dass ich die Sachen auch zum Verkauf anbieten kann. Aber das Album gefällt mir sehr gut.

Es ist natürlich angelehnt an die Einladungen.




Das Motiv auf dem Cover habe ich in weiß gedruckt.


Und hier seht ihr innen die Ringmechanik. So kann man die Blätter auch noch umheften oder was dazu heften, wenn man möchte.

Das Album ist glaube ich ganz gut angekommen, was mich immer sehr freut.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag und schaut doch mal bei unserer Gastdesignerin von Creative Depot:


vorbei. Sie hat tolle Babykarten mit den Sets von Creative-Depot gestaltet.

GLG Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ein traumhaft schönes Album... Wow!
    Habe eben auch schon wieder bei CD eingekauft, flöt...
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, die Farbkombi gefällt mir ... deine Alben sind immer so toll :-))
    LG Jana

    AntwortenLöschen